Zu Beginn 2015 sind wir nicht wie bisher auf der Böhmischen Straße 14 zu finden! Zu diesem Zeitpunkt befindet sich unser Laden nach einem notwendigem Umzug unter neuer Adresse in größeren Räumlichkeiten. Wir sind in der Dresdner Neustadt geblieben und ab jetzt auf dem

Bischofsweg 18

nahe der Schauburg zu finden. Es ist offensichtlich und einer der vielen, neuen Vorteile, daß wir Dir nun eine wesentlich bessere Anbindung an die öffentlichen Verkehrsbetriebe bieten können. Außerdem ist der neue Laden wesentlich größer als der alte. Mehr Platz, um uns noch mehr Deinen Tattoo-Wünschen widmen zu können.
Schau doch einfach mal rein und mach Dir selbst ein Bild von unserer neuen Location! Wir freuen uns bereits auf Dich!
Um den Weg zu uns zu finden, besuch am besten auch unsere Kontaktseite! Dort wirst Du auch eine GoogleMAPS-Karte zur besseren Orientierung finden.

Die INKEREI-Crew